Dichterlesungen in der VS

Im April besuchte uns der Kinderbuchautor Christoph Mauz mit vielen Geschichten im Gepäck.
Der Spaß war vorprogrammiert.
Der Kinderbuchautor, der seit gut 20 Jahren als solcher lebt und arbeitet, verstand es hervorragend,
mit seiner Mimik, Gestik und seiner Stimme, die Kinder zu fesseln und in die Welt seiner Bücher mitzunehmen.
Er kam über Einladung unseres Schulbuchlieferanten Karl Pöltl, dem wir herzlich danken.

Die Autorin Sonja Kaiblinger wurde über die öffentliche Bücherei Kirchberg/Raab zu uns eingeladen.
Sie begeisterte mit ihrem Buch „Scary Harry“ (übersetzt: gruseliger Harald) die Dritt- und Viertklässler.

Vielen Dank an die Initiatorin Gabi Tieber, die uns dieses literarische Erlebnis ermöglichte.

Dichterlesungen in der VS

Dichterlesungen in der VS

Dichterlesungen in der VS

Dichterlesungen in der VS

Dichterlesungen in der VS